Vintage Icons Vintage Icons Cute Icons Vintage Icons Cute Icons Cute Icons
StartseiteÜber Alisha ΔGästebuch ✌AbonnierenKontaktArchiv



Danke für nichts..

Wisst ihr wie das so ist, wenn ihr nur eine Sache habt die euch wirklich was bedeutet und euch wirklich spaß macht.. wie ihr alles alleine machen musst und garkeine Hilfe dafür bekommt oder jemals bekommen habt und wie ihr die Menschen dafür hasst das sie euch das einziege was ihr habt nehmen wollen? warum sie das tun wollen versteht ihr nicht ,weil ihr diese Kunst andere seht als sie sie sagen es ist einfach nur anstrengend und schmerzhaft + zuviele Krankenhausbesuche , aber ihr seht es komplett anderst und könnt das nicht vestehen. Du wirst angemeckert wenn du mal nichts tust aber wenn du dir den Arschaufreist und dir mühe für was gibts und es dann schaffst gucken sie dich nichtmal mit dem arsch an!! Das macht mich so Fertig ich könnte heulen, tue ich auch , das ist wie in Wackelpudding schwimmen du sitzt einfach nur da Fest und kommst nich weiter weil alles um dich rum dich einfach nur unbeweglich macht , aber ich werde nicht aufgeben ich komme da raus auch wenns alleine ist , alles was ich bis jetzt in meinem Leben geschaft habe, habe ich alleine getan ich brauche keine Hilfe bei garnichts , nur einmal ein wenig unterstützung und mitgefühl wäre nicht schlecht ...

 

 Lg Die traurigste Person auf der Welt.

 

11.5.11 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de